Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele
Dr. Kawashima bringt sein beliebtes Trainingsprogramm für das Gehirn auf den Nintendo DSi - mit Spaß, neuen Funktionen und der Rückkehr von Beliebtem und Bekanntem aus vielen Gehirn-Jogging-Titeln!
"Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für zwischendurch: Wortspiele" enthält verschiedene Herausforderungen mit Wörtern, Bildern und Musik, die Sie regelmäßig angehen können, um Ihr Gehirn mit nur ein paar Minuten täglicher Übung fit zu halten.
Neben dem Training können Sie sich auch bei einer Partie "Germ Buster" entspannen. Oder versuchen Sie sich am neuen Themen-Modus, bei dem Sie Ihre Schauspiel- und Zeichenkünste mit der Nintendo DSi-Kamera, dem Touchscreen und dem Mikrofon üben können!