Kategorien
Auf in die Lüfte! Gleiten Sie mit "Face Pilot" durch luftige Höhen - bequem von Ihrem Sofa aus! Die Kamera des Nintendo DSi erlaubt es "Face Pilot" nicht nur, Ihr Porträt ins Spiel zu integrieren; sie verfolgt auch die Bewegungen Ihres Kopfes und lässt Sie so Ihren Gleiter steuern. Wollen Sie nach links oder rechts fliegen, neigen Sie Ihren Kopf entsprechend zur Seite. Um auf- oder abzusteigen, neigen Sie Ihren Kopf nach vorne bzw. hinten. Beweisen Sie Ihr Fluggeschick in drei Spielmodi: Bringen Sie Ballons zum Platzen, werfen Sie Bälle auf Zielscheiben, um Punkte zu sammeln, oder treten Sie ein Rennen gegen die Zeit an! Halten Sie dabei immer Ausschau nach versteckten Münzen, mit denen Sie neue Gleiter und Strecken freischalten können! "Face Pilot" bietet Ihnen einzigartigen Spielspaß, den Sie nur mit dem Nintendo DSi-System erleben können. Fehlt nur noch der Wind in Ihren Haaren! Deutscher Bildschirmtext.