Fashion Tycoon
Lilly war ein verträumtes Mädchen, dessen größter Wunsch es war, in die Modestadt Paris zu gehen und dort eine erfolgreiche Modedesignerin zu werden. Eines Tages erschien die Modefee und verlieh Lilly die Fähigkeit, sich von allen möglichen Designs inspirieren lassen zu können, um dann eigene Modeartikel zu erschaffen – aber nur unter einer Bedingung: Sie muss es innerhalb von 45 Tagen bis nach Paris schaffen!