Treten Sie dem erlesenen Kreis der Ferrari-Besitzer bei, und fahren Sie weltweit exklusive Rennen! Wählen Sie aus 32 Modellen, darunter Ferrari California, F430, Enzo Ferrari, Testarossa und 250 GTO, und erleben Sie das einzigartige Fahrgefühl jedes einzelnen Wagens. Rasen Sie durch 7 Städte und auf einem Circuit in Rennsimulationen, die Ihr Tempo und Ihre ruhige Hand auf die Probe stellen! Lassen Sie sich im Mehrspielermodus von anderen Fahrern herausfordern, und wählen Sie Ihren Weg zur Ziellinie und zum Sieg!