Flips Silent But Deadly
Als ihr Lehrer Mr. Watts im Unterricht versucht, seine Aktentasche mit den Zähnen zu öffnen, wird James, Alexander und Lenny schnell klar, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Die Freunde gehen der Sache auf den Grund und kommen einer Verschwörung auf die Spur, die das Leben jedes Lehrers und jedes Schülers in Gefahr bringt. Wie können sie den hinterhältigen Plan vereiteln und Mr. Watts helfen, wieder ganz der Alte zu werden? Englischer Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.