Erleben Sie mit der Game & Watch-Serie für Nintendo DSiWare ein Stück Nintendo-Geschichte! Jeder Titel ist eine perfekte Neuauflage eines klassischen LCD-Spiels aus den frühen 80ern, inklusive dem normalen "Game A"-Modus und dem alternativen "Game B"-Modus. Kein Game & Watch-Titel wäre komplett ohne die "Watch"-Funktion. Jeder Titel beinhaltet eine voll funktionsfähige Uhr. "Ball" war der erste Game & Watch-Titel, der je produziert wurde. In der Rolle eines Jongleurs (den wir heute als Mr. Game & Watch kennen) ist es Ihre Aufgabe, die zerbrechlichen Bälle so lange wie möglich in der Luft zu halten. Für jeden Fang kassieren Sie 10 Punkte, und das Spiel ist vorbei, sobald Sie einen Ball fallen lassen. Im "Game A"-Modus jonglieren Sie mit zwei Bällen, im "Game B"-Modus sind es sogar drei! Englischer Bildschirmtext mit deutschen Elementen und deutscher Bedienungsanleitung.