Hell's Kitchen Vs.
Hell’s Kitchen Vs. stellt die hitzige Atmosphäre der Serie nach, wenn zwei Spieler in einer Kochherausforderung im Arcade-Stil direkt gegeneinander antreten. Versuche, deine Gegner in jedem Zeitmanagement-Test zu besiegen, während du dich gleichzeitig der Kritik von Chefkoch Gordon Ramsay stellst. Englischer Bildschirmtext. Hinweis: Elemente dieser Software können bereits in früheren Softwareveröffentlichungen enthalten gewesen sein.