Am 14. April 1912 kollidierte das mächtige Schiff „RMS Titanic“ mit einem Eisberg und sank innerhalb von drei Stunden. Das Wrack des Schiffs wurde schon sehr oft untersucht, aber seine dunklen Tiefen bergen immer noch sehr viele Geheimnisse.
Dir wurde nun die Aufgabe übertragen, es zu erforschen! Tauche hinab zum Grund des Ozeans und entdecke die fantastischen Geheimnisse, die in diesem einst majestätischen Schiff darauf warten, enthüllt zu werden. Deine Forschungsarbeit erstreckt sich über 14 Missionen an 17 Schauplätzen. Enthülle die Geheimnisse der Titanic.