Jagged Alliance
Dies ist der lange erwartete erste Titel der preisgekrönten Jagged Alliance-Reihe für Nintendo DSi, einer der größten Strategiespiel-Reihen aller Zeiten."Jagged Alliance" ist eine explosive Mischung aus Rollenspiel und rundenbasiertem taktischem Kampf, bei der die Spieler eins werden mit ihren Charakteren. Dank seiner genialen Mischung aus Technik, Taktik und Strategie und einer nervenaufreibenden Story wird Sie Jagged Alliance an die Grenzen Ihrer strategischen Fähigkeiten führen.Deutscher Bildschirmtext.