Heben Sie ab und entdecken Sie eine Welt voll kosmischer Knobelei! In Link 'n' Launch ist es ihr Ziel, eine Rakete auf ihre Reise in die Tiefen des Alls zu schicken. Rotieren und kippen Sie Leitungsteile, um ihre Triebwerke mit Energie zu versorgen! Im Missionsmodus haben Sie nur drei Minuten, um den nächsten Planeten zu erreichen – verbinden Sie die Leitungsteile schnell und achten Sie darauf, dass die Rakete nicht vom Kurs abkommt. Knoblen Sie sich um unbewegliche Teile herum und schnappen Sie sich Sonderteile, die ihre Rakete erweitern oder ihnen zusätzliche Spielsekunden verschaffen. Im Aufgabenmodus ist es ihr Ziel, sämtliche Energiequellen und Leitungsteile einer Aufgabe aufzubrauchen – bei ganzen 100 Stufen eine geradezu galaktische Herausforderung! Deutscher Bildschirmtext.