Lost Treasures of Alexandria
In „Lost Treasures of Alexandria“ übernimmst du die Rolle von Christine, einer Archäologin und Geologin, die auf ein unerklärliches Geheimnis stößt. Nur wenige wissen, dass tief in verschiedenen Bergwerken in ganz Afrika fast vollkommen runde Metallkugeln gefunden wurden.
In diese Kugeln wurden drei konzentrische Ringe eingraviert, welche jeweils exakt den Gesamtumfang der Kugeln haben und weder natürlichen noch menschlichen Ursprungs zu sein scheinen. Könnte es etwa sein, dass die ersten Zivilisationen bereits Millionen Jahre alt sind?