Machen Sie sich bereit für eines der stärksten Shoot-'em-Ups, die Nintendo DSiWare Ihnen bietet: Überleben Sie acht Phasen vertikaler Action und knacken Sie die Hi-Score!
Haben Sie eine entsprechende Punktzahl erreicht, veröffentlichen Sie sie über die Nintendo Wi-Fi Connection in der Online-Bestenliste, und vergleichen Sie sie mit den Hi- Scores anderer Spieler! Oder sehen Sie sich die Replays der besten Spieler an, und lernen Sie von deren Taktik!