Music on: Playing Piano
Noch nie war Klavierspielen so toll!Mit dieser neuen Sammlung 15 beliebter Songs kommen Sie auch ohne Klaviervorkenntnisse in den vollendeten Musikgenuss.Die Noten erscheinen als Rechtecke über den Klaviertasten. So sehen Sie auf einen Blick, welche Taste Sie wie und wann spielen sollen. Die Musikgeschwindigkeit steigt mit jedem Level."Music on: Playing Piano“ ist ein leicht verständliches Spiel mit einer intuitiven Steuerung, das Ihre auditive und visuelle Koordination auf die Probe stellt.Deutscher Bildschirmtext.