My Australian Farm
Ein Simulationsspiel rund um die Farmzucht. Alles, was Sie am Anfang besitzen, ist ein leeres Feld, ein paar Cents und einen kleinen Emu. Sie müssen den Emu füttern, pflegen und seine Lebensbedingungen verbessern.
Wenn Sie ihn gut mit Körnern füttern, wird Ihr Emu Eier legen, die Sie beim Ladenbesitzer verkaufen können. Mit diesem Geld können Sie wiederum neue Tiere auf dem Bauernmarkt sowie Ausrüstungsgegenstände beim Ladenbesitzer kaufen.