Kategorien
Lassen Sie sich von der turbogeladenen Spannung mitreißen, die heißesten Wagen der Welt zu fahren, und genießen Sie den Arcade-Vollgasspaß! Nutzen Sie fantastische Spezialfeatures wie den Kamera-Tag-Editor! Nehmen Sie mit der eingebauten Kamera Schnappschüsse auf, und pflastern Sie dann mit Ihren persönlichen "Tags" die Rennumgebungen! Alternativ dazu können Sie aber auch das Polizeihorn einschalten und im exklusiven Super-Pursuit-Modus in die Rolle eines Cops schlüpfen!