Oscar's World Tour
Oscar ist wieder da, und zwar mit noch mehr Spaß und abgefahrener Nonstop-Action in 7 aufregenden neuen Welten: All-Star-Sport-Welt, Spielzeugwelt, Blox-Welt, Wasserwelt, Altes Spielzeug, Stadt der Reisen und Robo-Welt. Ihre Mission ist es, durch diese Welt zu schwimmen, fliegen und laufen und Baby-Oscars aufzusammeln, die überall in den Leveln versteckt sind. Ausgerüstet sind Sie mit Ihrer Geheimwaffe, einem Jo-Jo, mit dem Sie sich in einigen der verrücktesten Leveln, die Sie je gesehen haben, von Plattform zu Plattform schwingen und gleichzeitig Ihre widerwärtigen Gegner aus dem Weg räumen können.