Pflanzen gegen Zombies
Denken Sie schnell und pflanzen Sie noch schneller - im Kampf gegen die untot-ale Invasion bei Tag, Nacht und Nebel, im Pool und auf dem Dach! Pflanzen Sie sich durchs Abenteuer und erleben Sie noch mehr Zombie-Action mit 20 Minispielen, einschließlich des brandneuen Titels Zombie-Falle! Der Spaß geht als allerletztes drauf!