Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
Puzzle Quest: Challenge of the Warlords liefert, zum ersten Mal überhaupt, klassisches Puzzle-Action-Spiel mit einer epischen Geschichte von Gut gegen Böse gesichert.