Spirit Hunters Inc ist überfordert!! Sie wollen, dass DU ihnen beitrittst und ein professioneller Geisterjäger wirst!
Nutze Augmented Reality (erweiterte Realität) und scanne die Welt, um einzigartige Geister aufzuspüren. Jage, bekämpfe und fange so viele wie möglich.
Mit 96 Geistern, 16 Geisterfamilien und über 90 Fähigkeiten (alle jeweils mit einem von 6 Elementen verbunden) gibt es jede Menge Möglichkeiten, deine Spielerfahrung individuell zu gestalten, während du in den Stufen und Rängen von Spirit Hunters Inc aufsteigst!