Brich mit Starship Patrol in unendliche Weiten auf! Verteidige deine Raumschiffflotte vor feindlichen Angriffswellen in dieser Mischung aus Strategie und Ressourcenverwaltung. Bringe auf dem Touchscreen Waffen an strategisch günstigen Stellen deiner Schiffe an und plane so deine Verteidigung. Sammele die Energie deiner besiegten Feinde und kaufe damit neue und bessere Waffen. Halte dabei Ausschau nach den seltenen Energiekristallen. Mit ihrer Hilfe kannst du weitere Angriffe freischalten – darunter die Fähigkeit, ein zerstörerisches schwarzes Loch zu erschaffen! Verteidige deine Flotte in 30 herausfordernden Leveln und steige vom Rekruten bis zum Admiral auf! Kannst du dich dieser Herausforderung stellen? Deutscher Bildschirmtext.