Zombie Skape
Er übt jeden Abend stundenlang, damit sein Traum irgendwann wahr wird – Nummer 1 zu sein, genauso wie sein großes Vorbild „Johnny Eagle“, der beste Skateboarder aller Zeiten.
Eines Nachts, als er wieder einmal übt, passiert etwas Seltsames... Ohne zu wissen, wie ihm geschieht, ist Ethan von einer großen Gruppe Zombies umzingelt – ein Alptraum.