Final Fantasy: Crystal Chronicles
Exklusiv für den Nintendo GameCube! Mach dich mit der Kristallkarawane auf den Weg, alleine oder mit bis zu drei Freunden, und sammle den wertvollen Myrrhetau, den du brauchst, um dein Dorf vor dem Untergang zu bewahren. Es ist ein RPG-Adventure, in dem Schwerter klirren, Magie aufflammt und Helden gemacht werden. Und das alles wird in einer optischen Qualität und mit einer packenden Erzählkunst dargeboten, die du von der Final Fantasy-Serie erwartest.