Mario Party 4
Mario Party 4, das neueste Spiel aus der Serie mit dem verrückten Klempner, entfacht auf dem Nintendo GameCube den echten Multiplayer-Wahnsinn. Mit 50 ganz neuen Mini-Spielen und vielfach gerenderten 3D-Brettern ist Mario Party 4 das bisher größte und lustigste Partyspiel aller Zeiten.
Von Mario bis Bowser, von Yoshi bis Donkey Kong und von Wario bis Luigi - Nintendos beliebteste Charaktere sind zurück auf dem Spielfeld. Koopa, Toad und all die anderen haben im Inneren des Party Cube viele kleine Karten vorbereitet. Lasst den virtuellen Würfel rollen, spielt euch durch die vielen Mini-Spiele und holt euch die versteckten Sterne, um den Sieger zu küren.
Wählt euren Lieblingscharakter aus der Nintendo-Welt und jagt durch ein in seiner Vielfältigkeit noch nie da gewesenes Gameplay für einen bis zu vier Spielern. Einige der Herausforderungen heißen "Einer gegen Drei", "Zwei gegen Zwei", "Jeder für sich", und viele weitere warten auf euch. Neu ist auch das Mini-Maxi-System, mit dem ihr euren Charakter schrumpfen oder wachsen lassen könnt. Damit erreicht ihr neue Bereiche des Brettes und könnt dort spezielle Ereignisse auslösen. Eine weitere Neuheit ist der tolle Hasch mich-Kampf, in dem ihr mit Zwei-Mann-Teams euch gegenseitig wegstoßt, -schlagt oder -schießt und dabei um die aufzusammelnden Sterne kämpft. Du kannst sogar ein Handicap setzen und damit Spielern aller Altersgruppen und Erfahrungsstufen gleiche Möglichkeiten einräumen.