Mario, Luigi und ihre Freunde laden mal wieder zu einer ihrer legendären Partys ein!
Die neueste Folge der populären Serie enthält 75 brandneue Minispiele, fünf neue Multiplayer-Spielbretter, drei Solo-Spielbretter und ein Nintendo GameCube-Mikrofon, das für die neuen Spiele unerlässlich ist!
Die Bretter und Minispiele sind abhängig vom neuen Tag/Nacht-System. Kenner der Serie werden sich freuen, dass die Zeit, die einem für einen Zug bleibt, reduziert wurde.