Mario Smash Football
Nach großen Erfolgen auf dem Tennis- und Golfplatz wagt sich Mario jetzt in die Welt des Fußballs. In Mario Smash Football zeigt er nun seine Ballkünste. Fantastische Fallrückzieher und Sonntagsschüsse aus 30 Metern sorgen dafür, dass Bowser und die Jungs uns mehr Spaß bereiten als Real Madrid. Und die Multiplayer-Spiele sind natürlich ein Muss. Bis zu vier Spieler können dabei mitmachen. Du musst allerdings auf Gegner aufpassen, die stachelige Panzer in deine Richtung schleudern. Und halte dich unbedingt von diesen Kettenhunden fern... Mit dem wildesten Fußball-Spektakel seit dem DFB-Pokalfinale sorgt Mario auf dem GameCube für jede Menge Spaß!