Metroid Prime 2 Echoes
In der Fortsetzung des legendären Metroid Prime schlüpfen Sie wieder in die Rolle der heißblütigen Kopfgeldjägerin Samus Aran.
Führen Sie Samus durch Furcht einflößende neue Welten, durch Licht und Dunkel. Es gibt eine prächtige Grafik zu bestaunen und, wie im Vorgänger, unglaubliche Einzelspieler-Action zu genießen. Brandneu ist allerdings, dass zum ersten Mal in der Geschichte der Serie vier Spieler gegeneinander kämpfen können, während sie nach Waffen suchen, in der Gegend herumklettern und sich in Morph Balls verwandeln. Metroid Prime 2: Echoes wird Sie begeistern!