Pikmin 2
Diesmal kehrt Captain Olimar in Begleitung seines Kollegen Louie auf den Planeten der Pikmin zurück. Die Beiden haben nur eines im Sinn - finanziellen Profit. Mit den zusätzlichen Pikmin-Arten, neuen Zwei-Spieler-Modi, zufällig generierten Dungeons und dem Wegfall der Zeitlimits ist Pikmin 2 weit mehr als eine Fortsetzung. Das Spiel bietet eine ausgewogene Mischung aus Spaß und Herausforderung. Außerdem ist es noch reizender als sein klassischer Vorgänger.