The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
Ein Multiplayer-Zelda-Spiel! So könnte man das Besondere an diesem Titel zusammenfassen. In The Legend of Zelda: Four Swords Adventures kannst du mit bis zu drei Freunden (oder solo mit dem Computer) auf Abenteuer-Tour gehen. Kooperiere und kämpfe mit den anderen Links auf dem Fernseher und dem Game Boy Advance. Wenn du auf dem Fernsehbildschirm eine Höhle betrittst, taucht dein Charakter schließlich auf deinem GBA auf. Oder tut euch zu einem Quartett zusammen, um schwere Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Wenn du zum richtigen Zeitpunkt einen Zwischenspurt hinlegst, wirst du der Erste sein, der jede Menge Rubine abgreift. The Legend of Zelda: Four Swords Adventures bietet gewohnte Elemente aus dem Zelda-Universum, aber auch massenweise neue Überraschungen. Four Swords Adventures ist ein Muss für jeden Zelda-Fan.