Tom Clancy's Rainbow Six Lockdown
Kommandiere das Team Rainbow, die weltbeste Anti-Terror-Einheit! Du musst einen Anschlag von Bioterroristen verhindern, um nicht nur die Welt, sondern auch deine eigenen Leute zu schützen. Diesmal haben es die Terroristen nämlich auch auf die Mitglieder des Team Rainbow abgesehen. Daher musst du feindliches Gebiet, zum Beispiel in Pretoria/Südafrika oder Edinburgh/Schottland, erkunden. Dabei gibst du deinen Kameraden Einsatzbefehle oder trittst selbst in Aktion. Doch du setzt dich mit deinen Feinden nicht nur am Boden auseinander. In einem Level kreist du beispielsweise in einem Hubschrauber über Amsterdam und legst mit einem Scharfschützengewehr auf deine Ziele an. Die Hintergrundgeschichte von Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown ist düsterer als die der vorhergehenden Rainbow Six-Spiele. In der begeisternden Einzelspieler-Kampagne stehen dir modernste Waffen und Ausrüstung zur Verfügung. Dank des neuen Erfahrungssystems kannst du deine Fähigkeiten durch das Erfüllen der Missionen verbessern. Lockdown ist - sowohl allein als auch mit Freunden - ein Einsatz, an dem du teilnehmen solltest!