Genieße Fire Emblem-Melodien mit Nintendo Music
Befehlige Armeen aus noblen Kämpfern und schlichte königliche Konflikte in der Fire Emblem-Saga. Dominiere das Schlachtfeld und nutze deine taktische Überlegenheit, um in schwierigen rundenbasierten Kämpfen zu bestehen.