Erlebe das gefeierte Meisterwerk im prägnanten „Sumi-e“-Tuschestil jetzt in atemberaubender HD-Auflösung.
Schlüpfe in die Rolle von Amaterasu, der japanischen Sonnengöttin, die die Gestalt des legendären weißen Wolfs Shiranui angenommen hat. Setze magische Fähigkeiten, Angriffe und den göttlichen Pinsel ein, um Nippon wieder zu Leben und Farbe zu verhelfen.