ACA NEOGEO BLAZING STAR
Deine Mission: Ziehe den finsteren Al Brawshella zur Rechenschaft, der eine riesige Armee anführt. Du hast sechs verschiedene Schiffe zur Auswahl, um deine Mission erfolgreich abzuschließen.
Das Spiel bietet klassisches High-Score-Gameplay, bei dem man mehr Punkte bekommt, wenn man mehrere Gegner hintereinander besiegt.