ACA NEOGEO FATAL FURY
Spieler nehmen an brutalen Straßenkämpfen an verschiedenen Orten Teil, um dem berüchtigten Verbrecherboss Geese Howard das Handwerk zu legen.
Das Spiel enthält im Vergleich zu anderen Kampfspielen einzigartige Funktionen seiner Zeit, darunter das „Line Battle“-System, bei dem Spieler zwischen dem Vordergrund und dem Hintergrund wechseln können, und eine Coop-Funktion für zwei Spieler.