ACA NEOGEO FATAL FURY 2
Terry, Andy und Joe kehren aus dem letzten Titel der Reihe zurück und bringen fünf weitere starke Kämpfer mit. Wer kann sich als Stärkster beweisen?
Neben den „Desperation Moves“, die das Ergebnis eines Kampfes komplett ändern können, ist auch die Zwei-Ebenen-Mechanik wieder mit dabei, sodass Kämpfer einander auch im Hintergrund einer Stage bekämpfen können.