In einer komplett zerstörten Welt fordern acht Kämpfer einander heraus.
„GALAXY FIGHT: UNIVERSAL WARRIORS“ ist ein Kampfspiel, das 1995 von Sunsoft in Japan veröffentlicht wurde.