ACA NEOGEO GHOST PILOTS
„GHOST PILOTS“ ist ein Shooter, der 1991 von SNK veröffentlicht wurde. Fliege als der Held des Spiels ein altmodisches Wasserflugzeug und vereitele die Invasionspläne zweier Nationen. Neben riesigen militärischen Waffen erscheint eine mysteriöse Kampfeinheit, die den Kampf noch intensiver werden lässt.