ACA NEOGEO METAL SLUG 3
„METAL SLUG 3“ ist ein Actionspiel, das im Jahr 2000 von SNK in Japan veröffentlicht wurde. Es ist bereits der vierte Titel der „METAL SLUG“-Reihe.
Spieler können vier verschiedene Charaktere verwenden, um sich auf dem Schlachtfeld mit einer ganzen Palette verschiedener Waffen zu beweisen. Neue Slugs wie der Drill Slug kommen ebenfalls im Spiel vor, was zu noch härteren Kämpfen und aufregender Action führt!