ACA NEOGEO REAL BOUT FATAL FURY
Das Gameplay baut auf dem des Vorgängertitels auf, sorgt aber durch einige Änderungen wie Komboattacken und der Möglichkeit, aus dem Ring zu fallen, für noch schnellere Kämpfe. Tritt als einer von 16 Kämpfern an und finde heraus, wer der Stärkste ist.