ACA NEOGEO REAL BOUT FATAL FURY SPECIAL
„REAL BOUT FATAL FURY SPECIAL“ ist ein Kampfspiel, das 1997 von SNK veröffentlicht wurde. Das Kampfsystem wurde in diesem Spiel weiter verfeinert und erlaubt so noch bessere Kampftaktiken. Insgesamt 19 Kämpfer, darunter Wolfgang Krauser, treten zum Kampf an.