ACA NEOGEO SAMURAI SHODOWN III
„SAMURAI SHODOWN III“ ist der Nachfolger des Kampfspiels „SAMURAI SHODOWN II“ und wurde 1995 von SNK veröffentlicht wurde. Dieser Teil der Reihe bringt einige Neuerungen mit sich: Spieler können nun ihre Rageleiste füllen, Angriffe in der Luft abwehren und zwischen zwei Kampfstilen wählen: „SLASH“ und „BUST“. Dadurch werden die Kämpfe noch vielfältiger.