ACA NEOGEO SAMURAI SHODOWN IV
Kämpfer mit jeweils eigenen Zielen fordern Amakusa heraus. Amakusa ist wieder lebendig geworden und hat vor, die moderne Welt zu erobern.
Angriffe mit der „Anger Gauge“ können unerwartete Folgen haben und machen Kämpfe noch gewaltiger!