„SENGOKU“ ist ein Action-Spiel, das 1991 von SNK in Japan veröffentlicht wurde.
Die Spieler kämpfen gegen Geister aus der Vergangenheit, die in der Gegenwart im zerstörten Washington City wieder zum Leben erwacht sind.
Um erfolgreich zu sein, müssen die Spieler je nach Situation zwischen dem Wolf, dem Samurai und dem Ninja hin und her wechseln.