ACA NEOGEO SOCCER BRAWL
„SOCCER BRAWL“ ist ein Fußballspiel, das 1992 von SNK veröffentlicht wurde. Hier kämpfen Teams aus acht verschiedenen Ländern um den Pokal. Das Spiel findet in der fernen Zukunft statt und ein Team enthält sieben Roboterspieler statt der typischen elf Sportler. So wird die Defensive schnell zur Offensive!