ACA NEOGEO WORLD HEROES PERFECT
16 Charaktere, die auf historischen Persönlichkeiten basieren, müssen sich hier bekämpfen, um herauszufinden, wer der Stärkste ist. Neue Elemente wie die Helden-Anzeige, zusätzliche Spezialangriffe und Schutzangriffe wurden in dieser Version hinzugefügt, was die Kämpfe noch aufregender macht.