Dank der beeindruckenden 3D-Grafik versetzt dich dieses Spiel zurück in die Spielhallen deiner Kindheit!
Spiele gegen einen anderen Spieler im Zwei-Spieler-Modus oder tritt gegen den KI-Spieler an – der wird es dir allerdings alles andere als leicht machen!