Air Hockey: Casual Table Arcade
Ein süchtig machendes Spiel, mit dem der Spieler das klassische Airhockey-Spiel jederzeit und überall genießen kann!
Der Spieler steuert seinen Puck und versucht, ihn in das gegnerische Tor zu schießen, wobei er seine blitzschnellen Reflexe und sein strategisches Denken nutzt. Das Spiel bietet mehrere Schwierigkeitsstufen, sodass jeder seine eigene Stufe wählen und das Spiel in vollen Zügen genießen kann. Der Spieler kann sowohl gegen den Computer als auch gegen einen Freund auf demselben Gerät spielen.
Für jeden Sieg erhält der Spieler Münzen, die er für die Anpassung des Spielfelds ausgeben kann. Der Spieler kann den Hintergrund, die Pucks und andere Elemente auswählen, um das Spiel persönlicher und einzigartiger zu gestalten.