Das Puzzlespiel enthält viele tolle, lustige und einzigartige kindgerechte Tiermotive.
Dieses Tier Steckpuzzle Lernspiel ist speziell für kleine Kinder im Kindergarten-Alter und für Vorschulkinder entwickelt worden.
Das Puzzlespiel enthält viele tolle, lustige und einzigartige kindgerechte Tiermotive.