Azkend 2: The World Beneath
Auf der Reise von Liverpool nach New York wurde dein Schiff in einen gigantischen Strudel hineingezogen. Du bist an einem Ort wieder aufgewacht, den nie zuvor menschliche Augen erblickt haben. Jetzt ist es dein Ziel, vom Mittelpunkt der Erde hinaufzusteigen und deinen Weg zurück in die Zivilisation zu finden.
„Azkend 2: The World Beneath“ ist ein Gelegenheits-Knobelspiel nach dem Dreiergruppen-Prinzip mit mehr als 60 Levels, die ein absolut großartiges Spielerlebnis bieten. Entdecke und verwende mehr als ein Dutzend einzigartiger Extras und schließe unterwegs Wimmelbild-Minispiele ab.