Die Lateinamerikanische Musik ist für alle Altersgruppen und bringt Kinder und Erwachsene zum Tanzen, wobei alle großen Spaß vor dem Fernseher haben werden.
Das Spiel wurde mit Choreographien realisiert, die von den professionellen Tänzern Carlo Romano und Vera Sokolova erarbeitet wurden, die der berühmten 'Caroline Smith Dance Academy“ angehören.