Willkommen in Flamingo's Creek. 64 Einwohner
Nach den makabren und schrecklichen Ereignissen, die du im zweiten Kapitel von Baobabs Mausoleum erleiden musstest, präsentieren wir dir hier die finale Episode voller Zwangsaufhalte irgendwo im Nirgendwo, Golfplätze, die von Enchilada-förmigen Wolken bewacht werden, Reisen ins Internet der Marianen und einem Spielende, das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sehr negative Auswirkungen sowohl auf dein Sehvermögen als auch auf dein Gehirn haben wird. Die letzte Episode von Baobabs Mausoleum ist hier, um dich in den Wahnsinn zu treiben.